Montag, 25. April 2011

NYC: Geburtstagsessen Lisen



Anlässlich von Lisen's Geburtstag habe ich in diesem Restaurant reserviert. Ich finde es sieht wunderbar entspannt aus und ist ideal für ein Geburtstagsessen.
Sfoglia Restaurant, New York

Mittwoch, 20. April 2011

Hi.

Frohe Osten. Ich ich bin jetzt dann ein paar Tage in New York mit
Lisen. Foto von Roman Lysenko.

Kunst am Bein.

Gesehen gestern im Tibists in Zürich.

Dienstag, 19. April 2011

Freitag, 15. April 2011

Bike Polo - eine neue Trendsportart?

Schon mal von Bike Polo gehört? Foto aus New York vielleicht auch schon bald bei uns. Ré, dies wär doch was für dich. Happy Weekend. Gesehen bei 66 Square Feet.

Donnerstag, 14. April 2011

Warten auf's Wochenende.


Diese Woche gibt’s ein herzhaftes Frühstück mit Früchten und frischem Brot. Dazu ausgiebiges schmökern in der neuen LandLiebe die diese Woche lanciert wurde. 170 Seiten langes abtauchen in den Frühling. Mehr zur LandLiebe hier. Bild über SweetHome.

Mittwoch, 13. April 2011

Ohrwurm.


Meine Neuentdeckung von Alex Cornish, The Shame.

Montag, 11. April 2011

Schreibwaren


Für alle Liebhaber von Moleskine Notizbüchern, ab sofort wird es auch Taschen und weitere Accessoires geben.
Mehr dazu direkt bei Moleskine.

On the Street....Hudson St., New York

Mal sehen ob ich es auch schaffe mit so einem Bild aus NY zurück zu kommen. Ein Versuch ist es wert. Bild von The Sartorialist.

Freitag, 8. April 2011

Die Weiten von Patagonien.

Wer findet die Flamingos? Patagonien auf der Fahrt von der chilenischen Grenze nach El Calafate, Argentinien.

Mittwoch, 6. April 2011

Sound aus Japan und GB


Musik von World Order, eigenwillig, faszinierend. Gefällt.

Metronomy - The Look, ein Ohrwurm von der Insel.
Gesehen bei Black*Eiffel.

Dienstag, 5. April 2011

New York, New York, New York...


Lisen und ich gehen über Ostern nach New York. Kann es kaum erwarten, freu. Wir werden da ihren Geburtstag feiern! Das Restaurant ist bereits reserviert, wo wird jedoch nicht verraten. Am 25.4. seht Ihr hier wo wir hin gehen. Bild von hier.

ToDo List:
Soundwalk - Sightseeing
La Esquina - Restaurant
Balthazar - Restaurant
Hanging Gardens - Sightseeing
Cony Island - Sightseeing
Uniqlo - Shopping
Barneys New York - Shopping
Central Park - Sightseeing
The Empire Hotel -Roof Top Bar (Gossip Girl)
Victoria's Secret - Shopping


Mal sehen wem wir dieses Mal begegnen, das letzte Mal hatten wir ja das Glück Sting live singen zu hören. Hier das Beweisfoto, Englishman in New York.

Freitag, 1. April 2011

Liberty London & Nike

Ab heute 1. April, gibt's die neuen Liberty Nike Linie exklusiv bei Liberty London zu kaufen. Liberty London. Liberty ist bekannt für seine unverkennbaren farbigen Drucke, wie ich aus meiner Lehrzeit bei der Abraham AG noch besten in Erinnerung habe. Liberty Stoffe. Gesehen bei Black*Eiffel.