Mittwoch, 30. März 2011

Dienstag, 29. März 2011

Prima Ballerinas.


"I would rather dance with you" von Kings of Convenience.


Prima Ballerina in der ersten Position, gesehen bei a cup of jo.

Sonntag, 27. März 2011

Freitag off.



Der Freitag war mein und er wurde voll genutzt. Es war alles dabei was ein perfekter Tag braucht. Sich inspirieren lassen, etwas Shopping, Leuten über den Weg laufen die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat, gemütlich Kaffee trinken, sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen auf der Josefwiese und zu guter letzt Apéro mit einer Freundin, bevor es dann nach 9 Stunden glücklich und zufrieden über die Hardbrücke wieder nach Hause ging. Wann war euer letzter perfekter Tag?

Ein paar Highlights:
Einzigart
Tea Room
Kiosk Josefwiese
Kitschener
Viadukt

Mittwoch, 23. März 2011

Lebensqualität.



Die Stadt erwacht und dank Grün Stadt Zürich erblüht sie auch. Ganz nach dem Claim von Grün Stadt Zürich "Wo wir arbeiten, blüht Zürich". Merci.

The Bag Guide.


Gesehen bei adfus, von net-a-porter.com

Dienstag, 22. März 2011

In guter Gesellschaft.


Berühmte Widder sind: Ewan McGregor, Sarah Jessica Parker, Marlon Brando, Andy Garcia, Keira Knightly, Dennis Quaid, Al Pacino, Steve McQueen, Emma Watson, Akon, Quentin Tarantino, Kate Hudson, Diana Ross. Bild über Sweet Home.

Montag, 21. März 2011

Die perfekte Frühlingsbettwäsche.

Gesehen bei Bloesom und zu kaufen bei Hay

Frühlingsanfang.






Heute Morgen habe ich vergessen das Tram zu wechseln und bin in die falsche Richtung weitergefahren. Was eigentlich garn nicht schlimm war, da ich einen schönen frühmorgendlichen Spaziergang an der Limmat entlang machen konnte und wiedermal an Ecken der Stadt vorbei gekommen bin, die im Alltag sonst vergessen gehen. Ein prima Start in den Tag.

Freitag, 11. März 2011

Donnerstag, 10. März 2011

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.


...oder die Bücher im Regal. Gesehen bei Swissmiss.

Die Internet Wunschliste.

Die Internet Wunschliste eine schöne Idee. Habt Ihr auch Wünsche, die Euch das Leben vereinfachen würdet. Wer weiss, manchmal werden Wünsche wahr.

Ich wünsche mir eine App die mir sagt wenn Papier- und Kartonabfuhr ist.

Die Internet Wunschliste gefunden über Swissmiss

Freitag, 4. März 2011

Singspiel im Schauspielhaus: Geri

von Martin Suter & Stephan Eicher, Bild Schauspielhaus

„Was dörfs sii? Die schwerschti Frag im Läbe!“ Bloody Mary oder Cüpli? Red Bull Rum oder doch einen einfachen Campari Soda? Das Stück hält einem den Spiegel vor das Gesicht, speziell den Zürchern. Mit viel Witz und Gesang. Garantie für einen vergnügten kurzweiligen Abend. Es hat gefallen. Besonders aufgefallen ist Susi, der weibliche Teil der Klicke. Die Vorführungen laufen noch bis im April. Tickets gibt es hier.

Donnerstag, 3. März 2011

Habe heute meine Traumwohnung gesehen.



Dies wär ein Trau und noch dazu ein realistischer. Der Hacken, sie ist in Bern. Dies wäre zwar irgendwann eine Möglichkeit, jedoch nun noch etwas verfrüht.